Engagement

10 Jahre Ready in Treuen

WOW - 10 Jahre READY in Treuen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Mitarbeitern für ihr Engagement und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahrzehnt.

 

 

READY Familientag

Am 12.Juni haben wir uns zu unserem alljährlichen Sommerevent getroffen.

Zahlreiche Mitarbeiter und deren Familie folgten unserer Einladung zum Familientag.

In der Pfaffenmühle stärkten wir uns mit vogtländischen Spezialitäten und marschierten im Anschluss gemeinsam in die Falknerei Hermann.

Dort angekommen wurden die Greifvögel von Groß und Klein bestaunt. Leider war der Wettergott dieses Jahr nicht auf unserer Seite - wir konnten dennoch ein paar Schnappschüsse mit den Tieren ergattern.

Internationaler Frauentag

Das gesamte READY-Team gratuliert

unseren Mitarbeiterinnen

sowie dem Rest der Frauenwelt

recht herzlich zum internationalen Frauentag!

Weihnachten im SOS Kinderdorf

Auch in diesem Jahr war es uns ein Vergnügen dem SOS-Kinderdorf in Zwickau eine Weihnachtsüberraschung zu übergeben.

Im letzten Monat entstanden in Haus 8 und 9 zwei neue Kinderzimmer. Bei der Ausstattung in Haus 8 haben wir die Ausstattung eines Kinderzimmers übernommen.

Die Kinder haben Ihre Zimmer inzwischen bezogen und werden sich ganz sicher wohl fühlen.

Wandertag

Ein wunderschöner Tag - Heský den

Bei super Wetter und toller Stimmung waren wir am Samstag den 19.September zum Wandertag "AUF SCHMUGGLERPFADEN".

Von Klingenthal wanderten wir auf den Aschberg und verzehrten auf der Aschberg Alm ein leckeres Mittagessen.

Von dort aus ging es wieder bergab nach Kraslice zum gemeinsamen traditionellem Abendessen.

Respekt an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die gelaufenen 18 Kilometer!

Sie haben sich wieder getroffen

Am 12.September fand in Bad Elster die 19. Europäische Fechtmeisterschaft
für Medizinberufe statt.

READY freut sich auch in diesem Jahr das internationale Turnier unterstützen zu dürfen und gratuliert den Veranstaltern zu einem erneuten erfolgreichen Event.

Volltreffer

Mit READY Tore schießen!

Wir freuen uns, dass wir seit August 2015 nun auch einen regionalen Fußballverein – den VFC Plauen – unterstützen dürfen.

Der 1903 gegründete Verein besticht durch Leistung, Zusammenhalt und Nachwuchsförderung.

Ganz im Sinne von READY!

Wir werden den VFC diese Saison nicht nur euphorisch anfeuern, sondern auch finanziell unter die Arme greifen.

Ein herzliches Dankeschön an die VFC-Belegschaft für eine super Saisoneröffnung und den uns entgegengebrachten Einsatz.

Zuwachs im SOS-Kinderdorf in Zwickau Cainsdorf

In Kürze ziehen wieder neue Kinder im SOS-Kinderdorf Zwickau ein.

Wir freuen uns, dass wir das Kinderdorf auch bei der Einrichtung der neuen Kinderzimmer unterstützen konnten.

Team READY wünscht den Kindern viel Spaß in Ihren neuen Zimmern!

Zuschuss der Betreuungskosten

Ein interessanter "Benefit" für unsere Mitarbeiter ist die Übernahme eines Anteils an den Kosten für die Unterbringung und Betreuung von nicht schulpflichtigen Kindern, bzw. Gewährung eines Zuschusses.
Die Betreuung des Kindes darf während der Abwesenheit der Eltern nicht zu Hause erfolgen. Verlangt ist die Unterbringung in einer Kinderkrippe, einem Kindergarten oder einer vergleichbaren Einrichtung. Gefördert wird auch die private Aufsicht bei Tages- und Wochenmüttern sowie Ganztagspflegestellen.

20.Geburtstag des SOS Kinderdorfes in Zwickau Cainsdorf

Herzlichen Glückwunsch und eine weiterhin so erfolgreiche Arbeit!

READY spendiert ein Kleingewächshaus als Geburtstagsgeschenk.

Viel Spaß beim Aufbau, beim Anpflanzen und natürlich beim Ernten!!!

Führung auf der Schanze der "Vogtland Arena" in Klingenthal

Mal was anderes...

Am Sonntag, den 13.10. um 10:00 Uhr besteht für alle Mitarbeiter die Möglichkeit zu einer Führung auf der Schanze der "Vogtland Arena" in Klingenthal inklusive Berg- und Talfahrt mit der Erlebnisbahn.

Zwei Fliegen mit einer Klappe...

Gleichzeitig findet die Preisübergabe der Gewinne unseres Facebook-Spieles statt. 

Für Hungrige gibt es im Anschluss einen kleinen Imbiss in der Kantine der ARENA.

Also bis Sonntag! Treffpunkt 9:55 Uhr vor der Information.

READY goes Facebook

Wir freuen uns Kunden, Interessenten und (zukünftige) Mitarbeiter auf unserer brandneuen facebook-Seite begrüßen zu dürfen. Hier werden wir über aktuelles informieren und für Berufsstarter oder -umsteiger wird es hier interessante Angebote geben.
Wir freuen uns auf FANs und Kommentare.

https://www.facebook.com/readypersonal

Allen ein HERZLICHES WILLKOMMEN - EUER READY TEAM

READY geht in die Luft

Ein schöner, anstrengender Vormittag an der wunderschönen Talsperre Pöhl. Danke dem Wettergott für das Zurückhalten der Regenwolken. Danke dem Team vom Kletterwald für die gute Betreuung und der "Schnitzelkönigin" vom Imbiss am Dampfersteg für die tolle Erfahrung, dass Schnitzel nicht gleich Schnitzel is(s)t.

UNTERSTÜTZUNG SOS - Kinderdorf Sachsen | 24.04.2012

Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma READY,

so sieht es nun aus. Noch ein paar Restarbeiten mit Farbe, ein Rentiergeweih für den Giebel haben wir auch schon. Dann wollen wir noch ein Blechdach draufbauen, damit es ein langes Leben hat.

Viele Grüße aus Zwickau, B. Grenz

UNTERSTÜTZUNG SOS - Kinderdorf Sachsen | 10.04.2012

Zunächst nochmals vielen Dank für Ihre konkrete und hilfreiche Unterstützung unserer Arbeit hier im Kinderdorf. Herr Grenz hält mich immer auf dem Laufenden. Im Moment nutzt er die Osterferien, um mit Kindern das Holzhaus zu bauen.

Über Ihre zugesagte Unterstützung unseres Festes am 16.06. freue ich mich sehr, für uns ist finanztechnisch die einfachste Lösung, wenn Sie eine offene Rechnung für das Fest z.B. Grillgut und Brötchen übernehmen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Förster
(Leiter SOS-KD Sachsen)